persönliche Gedanken · 21. Mai 2020
Grattis på födelsedagen Pippi 🎉🎉🎉🎉. 75 Jahre und immer noch stark und voller Kreativität.
kulturelle Veranstaltungen · 08. Mai 2020
Heute und morgen sind GLÄNZENDE AKTIONSTAGE von DIE VIELEN! ✨DIE VIELEN sind ein Kulturbündnis für Kunstfreiheit und Vielfalt und setzen sich gegen Rechtspopulismus und Rassismus ein. Auch wir sind Teil des Bündnisses! 💛Am 08.05.2020 jährt sich der Tag der Befreiung vom Nationalsozialismus zum 75. Mal.
persönliche Gedanken · 04. Mai 2020
May the force be with you... Mein Kuscheltier ist ein Ewok mit Lichtschwert und sendet Grüße aus dem Weltall.
persönliche Gedanken · 28. April 2020
In diesen merkwürdigen Zeiten ein persönlicher und liebevoller Gruß aus Hamburg nach Kiel. Liebste Familie, ich vermisse Euch sehr... bleibt gesund :)
persönliche Gedanken · 06. April 2020
Ich vermisse die Parks. Dann mache ich mal Urlaub auf Balkonien. Zeit zum Durchatmen und zu Träumen.
persönliche Gedanken · 22. März 2020
Was ist Kultur? Oft ist es die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft. Daher bleiben wir nun einige Wochen zu Hause. Zeit zum Sortieren, zum Putzen, zum Träumen, zum Lesen, zum Telefonieren, Zeit für Filme und Musik. Zeit to #flattenthecurve. #wirbleibenzuhause. Meine Küche hat schon lange nicht mehr so gestrahlt. Bleibt gesund!
persönliche Gedanken · 20. Februar 2020
Eine Kerze für Hanau. Stoppt den Rassismus!!!!!
persönliche Gedanken · 31. Januar 2020
Auf Wiedersehen, London - bye bye U.K. Es war ein Vergnügen, Euch in der EU zu haben. Auch das ist Demokratie.
kulturelle Veranstaltungen · 28. Januar 2020
Vielen Dank an die VIELEN für das wichtige und sympathische Netzwerktreffen. Weiter so!
persönliche Gedanken · 27. Januar 2020
75 Jahre Befreiung in Auschwitz #WeRemember.

Mehr anzeigen