persönliche Gedanken · 22. März 2020
Was ist Kultur? Oft ist es die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft. Daher bleiben wir nun einige Wochen zu Hause. Zeit zum Sortieren, zum Putzen, zum Träumen, zum Lesen, zum Telefonieren, Zeit für Filme und Musik. Zeit to #flattenthecurve. #wirbleibenzuhause. Meine Küche hat schon lange nicht mehr so gestrahlt. Bleibt gesund!
persönliche Gedanken · 20. Februar 2020
Eine Kerze für Hanau. Stoppt den Rassismus!!!!!
persönliche Gedanken · 31. Januar 2020
Auf Wiedersehen, London - bye bye U.K. Es war ein Vergnügen, Euch in der EU zu haben. Auch das ist Demokratie.
kulturelle Veranstaltungen · 28. Januar 2020
Vielen Dank an die VIELEN für das wichtige und sympathische Netzwerktreffen. Weiter so!
persönliche Gedanken · 27. Januar 2020
75 Jahre Befreiung in Auschwitz #WeRemember.
Stadtbilder · 06. Januar 2020
Man muss sich auch mal nach rechts, links oder irgendwie dazwischen umschauen, um versteckte Schönheiten zu finden. Bei einem Spaziergang in Palermo war ich plötzlich in einer Gasse voller Kunst.
Museen / Ausstellungen · 02. Januar 2020
Nachdem ich diese wundervolle Ausstellung bereits in Wien gesehen habe, freute es mich, diese nun auch in Hamburg bewundern zu können. Aufgrund der kleineren Räume anders, aber immer noch großartig.
persönliche Gedanken · 01. Dezember 2019
Oh Tannenbaum, so wunderschön. Wir wünschen allen Besucher*innen und unseren Kund*innen eine besinnliche Adventszeit.
Stadtbilder · 25. November 2019
Es war wunderschön, mal wieder einen Tag in den Kindheitserinnerungen zu sein. Ein idyllisches Dorf - ein Kontrast zu meiner jetzigen Perle.
persönliche Gedanken · 09. November 2019
Was ist Kultur? Manchmal ist es Freundschaft, Familie und Einheit. 30 Jahre voller Leidenschaft und Hoffnung, gepaart mit einigen Problemen. Gefolgt von vielen Abenteuern. 30 Jahre Fall der Berliner Mauer, 30 Jahre Deutsche Einheit. Wir sind 1.

Mehr anzeigen