Stadtbilder

Stadtbilder · 10. Januar 2024
Winterliche Grüße aus Berlin. Noch einmal Energie tanken, bevor die finalen Vorbereitungen für die Eventserie "Cultures meet Silent" starten.

Stadtbilder · 30. August 2023
In den Stadtbildern einfach mal Landschaft posten :)

Stadtbilder · 15. Juni 2023
Mit einem Blumenstrauß aus Paris. Das Bouquet of Tulips von Jeff Koons vor dem Palais ist ein hoffnungsvolles Mahnmal.

Stadtbilder · 13. Juni 2023
Was für eine elegante und geschmackvolle Überraschung dieses Café im Nordostem von Hamburgs doch ist. So sollte man seinen Urlaub beginnen.

Stadtbilder · 03. November 2022
Eine wundervolle Woche Auszeit in Prag ist wie im Fluge vergangen. Elegant, lecker, kulturell, vielfältig und voller Überraschungen. Und natürlich durfte der Besuch des Altstädter Rathauses nicht fehlen.

Stadtbilder · 31. Juli 2022
Was in Hamburg unsere Elphi ist, ist in Reykjavik die sensationelle Harpa.

Stadtbilder · 23. Juli 2022
Was in Hamburg unsere charmante Deichstraße ist, ist in Trondheim dieses wundervolle Panorama.

Stadtbilder · 20. Mai 2022
Man muss einfach auch mal einen Stadtrundgang bei Mitbewerber:innen machen, um sich als Tourist zu fühlen. Es war überraschend und sehr sympathisch.

Stadtbilder · 15. April 2022
Nur mal ein Selfie... in dieser wundervollen Stadt voller Eindrücke und Kreativität. Ein Besuch meiner Familie aus Kiel. Kurz vor der Finalisierung der beiden neuen Projekte.

Stadtbilder · 15. Dezember 2021
Ich wünsche Ihnen und Euch besinnliche Feiertage und einen erholsamen Jahreswechsel. Glänzende Grüße aus dem Rathaus...

Mehr anzeigen