Stadtbilder

Stadtbilder · 15. April 2022
Nur mal ein Selfie... in dieser wundervollen Stadt voller Eindrücke und Kreativität. Ein Besuch meiner Familie aus Kiel. Kurz vor der Finalisierung der beiden neuen Projekte.
Stadtbilder · 15. Dezember 2021
Ich wünsche Ihnen und Euch besinnliche Feiertage und einen erholsamen Jahreswechsel. Glänzende Grüße aus dem Rathaus...
Stadtbilder · 10. Juni 2021
Endlich mal Urlaub und nach 17 Monaten raus aus Hamburg. Das muss auch mal sein. Passau ist eine Perle. Schöne Altstadt, 3 farbenfrohe Flüsse, tolle Cafés.
Stadtbilder · 06. Januar 2020
Man muss sich auch mal nach rechts, links oder irgendwie dazwischen umschauen, um versteckte Schönheiten zu finden. Bei einem Spaziergang in Palermo war ich plötzlich in einer Gasse voller Kunst.
Stadtbilder · 25. November 2019
Es war wunderschön, mal wieder einen Tag in den Kindheitserinnerungen zu sein. Ein idyllisches Dorf - ein Kontrast zu meiner jetzigen Perle.
Stadtbilder · 04. November 2019
Manchmal muss man einfach auf einen Spaziergang gehen. Der Herbst ist mit seinen Farben in Rot und Braun ein wundervolles Naturspektakel. Das Niendorfer Gehege ist eine Überraschung.
Stadtbilder · 19. Oktober 2019
Eine wirkliche Überraschung war der Kurztrip nach Ulm und Neu Ulm und um Ulm herum. Die Donau trennt bzw. verbindet Bayern und Baden-Württemberg. Der riesige Münster in Ulm, das charmante Fischerviertel und eine Vielfalt an viel zu leeren Museen und Galerien.
Stadtbilder · 13. Oktober 2019
Endlich zurück in der Perle, dem wundervollen Hamburg. Ich liebe diese Hafenansichten...
Stadtbilder · 27. September 2019
Ein öffentlicher Raum für Bildung und für Kunst in einer vollkommenen Ruhe und Schönheit. Dieses Gebäude hat genau das, was viele kulturelle Orte suchen... Der Espacio de las Artes wurde vom Architektenbüro Herzog & de Meuron geplant.
Stadtbilder · 23. September 2019
Hoch auf dem Berg von Marseille beschützt die Dame alle (See)Reisenden. Im Mittelschiff der prachtvollen Kirche überraschen wundervolle Schiffsmodelle...

Mehr anzeigen