Stadtbilder

Stadtbilder · 03. Juli 2018
Farben und Wolken im Hamburger Sommer. Eine Skyline, die es so bald nicht mehr geben wird. Neben mir das Museum für Kunst & Gewerbe, links zu sehen die Bücherhallen am Hühnerposten, in der Mitte das Spiegel Verlagshaus und die Büros der Cityhöfe auf der rechten Seite. Wie es scheint, werden die Cityhöfe bald abgerissen.
Stadtbilder · 24. Juni 2018
Das wundervolle Gefühl, eine Woche zu Hause und doch zeitgleich in der Welt unterwegs gewesen zu sein... Danke, thank you, grazie, merci, gracias, Kieler Woche.
Stadtbilder · 25. Mai 2018
Einen Tag in unserer Hauptstadt. Ich war das letzte Mal vor 10 Jahren dort. Es hat sich viel getan, viel verändert - zum Positiven und zum Negativen. Dennoch eine pulsierende Metropole, die in die Welt herausstrahlt... Wir sind bunt, vielfältig und kreativ!
Stadtbilder · 12. Mai 2018
Was ist ein Lied, das verbindet? Es ist die Nacht, während wir keine Grenzen haben. Wir sind eins. Wir sind der ESC. Live auf der Reeperbahn in die Welt vor den Tanzenden Türmen auf dem Spielbudenplatz. Gratulation an Israel...
Stadtbilder · 08. April 2018
Weder Licht noch Musik und kein Wasser im Becken der Wasserlichtorgel. Ein Spaziergang am ersten sonnigen Frühlingswochenende... wundervoll.
Stadtbilder · 15. März 2018
Einige Farben im Hamburger Grau gestern beim Spaziergang Richtung Kaffeerösterei in der Speicherstadt. GENAU
Stadtbilder · 11. Februar 2018
Bei einem Spaziergang durch die Speicherstadt auf der Brücke in Richtung Elphi. Wundervolle Stimmung.