kulturelle Veranstaltungen

kulturelle Veranstaltungen · 01. Dezember 2023
Ab heute findet man einen spannenden Kalender auf Instagram und auf Facebook mit einigen Höhepunkten meiner kuratierten Silent Dance Installation.

kulturelle Veranstaltungen · 08. September 2023
Eine perfekte Verschmelzung von Tanz und Architektur. Das Current Dance Collective in der Katharinenkirche.

kulturelle Veranstaltungen · 11. März 2023
Ich bin immer mal wieder gerne in der Elbphilharmonie. Und mit Freude und Begeisterung konnte man erneut feststellen, dass auch andere Musik als Klassik den Saal zum Leben bringt. Das gesamte Publikum ist am Tanzen zu den Rhythmen von Lura.

kulturelle Veranstaltungen · 10. November 2022
Vielen Dank für das Vertrauen und die Emotionen, Hatice Cengiz.

kulturelle Veranstaltungen · 11. September 2022
Endlich mal wieder Tanzen und viel Energie. Obrigado!

kulturelle Veranstaltungen · 09. August 2021
„Die Parlamente den VIELEN“ – etwas mehr als einen Monat vor den Bundestagswahlen macht eine symbolische Wahlurne in den Farben der Vielen, goldglänzend und pink, die Runde und wird nacheinander vor verschiedenen Hamburger Kultureinrichtungen zu finden sein. Das Ziel ist es, Menschen ohne Wahlberechtigung sichtbar zu machen, Wahlberechtigte aufmerksam zu machen und gemeinsam in einen Dialog zu treten.

kulturelle Veranstaltungen · 19. September 2020
Manchmal ist es die leise Musik. Und manchmal ist es ein Traum. Vom Entwurf zum Auftakt mit meiner Familie. Ich fühle mich gesegnet. Ich hoffe, dass es bald möglich sein wird, die kulturellen Institutionen zu erobern und Euch zu zeigen, wie eine antirassistische Veranstaltung klingen kann...

kulturelle Veranstaltungen · 10. Juni 2020
Das Interkulturelle Forum Hamburg hat das entstehende Zentrum "Afrotopia" in der ehemaligen Bugenhagenkirche besucht. Es soll offen für Coworking, Konzerte, Konferenzen und Kunstprojekte sein, die einen Afro-Bezug haben (also auch afroeuropäisch). Viel Glück und Erfolg für die charmanten Gastgeber*innen. Die Eröffnung ist im Herbst geplant.

kulturelle Veranstaltungen · 06. Juni 2020
Viele gegen Rassismus: #blacklivesmatter #saytheirnames #icantbreathe

kulturelle Veranstaltungen · 08. Mai 2020
Heute und morgen sind GLÄNZENDE AKTIONSTAGE von DIE VIELEN! ✨DIE VIELEN sind ein Kulturbündnis für Kunstfreiheit und Vielfalt und setzen sich gegen Rechtspopulismus und Rassismus ein. Auch wir sind Teil des Bündnisses! 💛Am 08.05.2020 jährt sich der Tag der Befreiung vom Nationalsozialismus zum 75. Mal.

Mehr anzeigen