Museen / Ausstellungen

Museen / Ausstellungen · 18. Februar 2024
Cindy Sherman - (m)eine Ikone. Eine sehr gut kuratierte Ausstellung in den ehemaligen Phönixhallen in Hamburg Harburg.

Museen / Ausstellungen · 10. Januar 2024
"Whiteface von Candice Breitz ist ein kraftvoller Kommentar zu Fragen von race, Repräsentation und performativer Identität." (Fotografiska) Ja. Und zudem sehr verstörend.

Museen / Ausstellungen · 25. August 2023
Norwegische Musik ist nicht nur a-ha.

Museen / Ausstellungen · 13. August 2023
Eine beeindruckende Ausstellung auf einem kreativen Gelände. Ich dachte, dass ich Tallinn kennen würde; aber mit dieser Überraschung hatte ich nicht gerechnet. Nach dem Besuch der Fotografiska in Stockholm und Tallinn mache ich das Triple mit Berlin im Januar komplett.

Museen / Ausstellungen · 18. Mai 2023
Worüber sich die beiden schon wieder so unterhalten? Ich liebe diese Ausstellung. Kindheitserinnerungen treffen auf die Blicke der heutigen Kids. Großartig!

Museen / Ausstellungen · 22. April 2023
Das richtige Outfit zum Kunstwerk. Kulturelle Grüße aus London.

Museen / Ausstellungen · 19. Februar 2023
Eine großartige und überraschende Ausstellung über die Darstellung der femme fatale. Und zwar über die Grenzen hinweg. Mythologie, Glaube, Religion, Geschlecht, Macht, Opfer und vieles mehr.

Museen / Ausstellungen · 03. Februar 2022
Eine der beeindruckensten Ausstellungen, die ich bisher gesehen habe. Langsame Bewegung, stimmungsvolles Licht und das Verständnis, dass die Natur sehr sensibel ist.

Museen / Ausstellungen · 11. November 2021
Ich war für einige Tage in Passau, um auf die Freundschaft zu feiern. Und dann hatten wir Lust auf den Besuch einer wirklich kuriosen Ausstellung. Und es war eine optische Herausforderung. Zehntausende Dackel in allen Variationen auf kleinem Raum in dem weltweit einzigen Dackelmuseum. Lohnenswert.

Museen / Ausstellungen · 22. Oktober 2021
Erinnerungen an die Kindheit. Eine Ausstellung. Ein Lebensmotto. Eine Philosophie. Was auch immer es sein mag - es ist Lebenskunst. Und zwischendurch war ich wieder Kind.

Mehr anzeigen