persönliche Gedanken

persönliche Gedanken · 10. Februar 2024
Happy new year. Das ist mein Mitflieger aus London.

persönliche Gedanken · 06. Februar 2024
Nach der erfolgreichen Premiere von Cultures meet Silent gönne ich mir eine kurze Auszeit: Pizza Levante im Café Leonar, Besuch einer Ausstellung, den verrückten Film Poor Things und am Abend Start des Sanremo Festivals. Music again.

persönliche Gedanken · 19. Januar 2024
#niewiederistjetzt

persönliche Gedanken · 01. Januar 2024
Ich wünsche Ihnen und euch allen ein frohes neues Jahr 2024. Mögen viele der Ideen in Erfüllung gehen! Und hier ein persönlicher Ausblick auf mein 2024. Ich konnte nicht widerstehen, das Kunstorakel zu erfragen :)

persönliche Gedanken · 25. November 2023
Die erste Tour in einer Adaption für Jugendgruppen hat heute geklappt und es war großartig. Vielen Dank an die Bundeskanzler-Helmut-Schmidt-Stiftung und die Heinrich-Hertz-Stiftung für das Vertrauen.

persönliche Gedanken · 05. August 2023
Love is Love. Hier bin ich mit einer sehr guten Freundin auf dem CSD.

persönliche Gedanken · 04. Mai 2023
Und jährlich grüßt das Tier: #maytheforcebewithyou.

persönliche Gedanken · 31. Dezember 2022
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2023. Mögen sich viele Ihrer Visionen und Wünsche erfüllen. Ich habe mir selbst mal die Tarotkarten gelegt. Eine sehr gute Freundin hatte sie mir geschenkt. Und was soll ich sagen? Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr. Sieht vielversprechend und kreativ aus.

persönliche Gedanken · 24. Dezember 2022
Ich wünsche Ihnen allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

persönliche Gedanken · 23. Oktober 2022
125 Jahre Hamburger Rathaus. Herzlichen Glückwunsch. Sehr schön und eine Ehre, dass ich seit mehr als 4 Jahren Staatsgäste und Tourist:innen durch das Haus führen darf.

Mehr anzeigen