persönliche Gedanken

persönliche Gedanken · 22. März 2020
Was ist Kultur? Oft ist es die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft. Daher bleiben wir nun einige Wochen zu Hause. Zeit zum Sortieren, zum Putzen, zum Träumen, zum Lesen, zum Telefonieren, Zeit für Filme und Musik. Zeit to #flattenthecurve. #wirbleibenzuhause. Meine Küche hat schon lange nicht mehr so gestrahlt. Bleibt gesund!
persönliche Gedanken · 20. Februar 2020
Eine Kerze für Hanau. Stoppt den Rassismus!!!!!
persönliche Gedanken · 31. Januar 2020
Auf Wiedersehen, London - bye bye U.K. Es war ein Vergnügen, Euch in der EU zu haben. Auch das ist Demokratie.
persönliche Gedanken · 27. Januar 2020
75 Jahre Befreiung in Auschwitz #WeRemember.
persönliche Gedanken · 01. Dezember 2019
Oh Tannenbaum, so wunderschön. Wir wünschen allen Besucher*innen und unseren Kund*innen eine besinnliche Adventszeit.
persönliche Gedanken · 09. November 2019
Was ist Kultur? Manchmal ist es Freundschaft, Familie und Einheit. 30 Jahre voller Leidenschaft und Hoffnung, gepaart mit einigen Problemen. Gefolgt von vielen Abenteuern. 30 Jahre Fall der Berliner Mauer, 30 Jahre Deutsche Einheit. Wir sind 1.
persönliche Gedanken · 13. September 2019
From 5 to 7 p.m. it's Teatime o'clock. Grüße aus Dover.
persönliche Gedanken · 13. August 2019
Was ist Kultur? Manchmal ist es das Reisen. Nachdem ich das Glück hatte, viele Länder zu bereisen, zu staunen und zu erleben, habe ich gerade die einmalige Chance, den hohen Norden bewundern zu dürfen. Eine Erfüllung eines Traumes. Wundervoll, märchenhaft. So idyllisch und ruhig.
persönliche Gedanken · 04. Juli 2019
Happy birthday an die Bremer Stadtmusikanten von den Hamburger Stadttänzern :)
persönliche Gedanken · 23. Mai 2019
Artikel 1 (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt. (3) Die nachfolgenden Grundrechte binden Gesetzgebung, vollziehende Gewalt und Rechtsprechung als unmittelbar geltendes Recht. Artikel 2 (1) Jeder hat das Recht auf die freie...

Mehr anzeigen