persönliche Gedanken

persönliche Gedanken · 30. August 2020
Lesen, durchatmen, Emotionen freien Lauf lassen, Buch auf den Boden werfen, lesen, schmunzeln, lachen, wütend sein, Kaffee trinken, empathisch sein, Buch gegen die Wand werfen, weiter lesen, offen sein, selbstkritisch sein... Seit Jahren bewusst, wahrscheinlich schon als Kind unbewusst, bin ich gegen Rassismus aufgetreten. Dieses Buch und diese vielen Links zu Filmen und meine inneren Geschichten zeigen mir, dass ich noch etwas im Happyland bin. Aber ich komme raus. Exit Racism! Danke für...
persönliche Gedanken · 23. Juni 2020
Heute ein wunderschöner Bootsausflug mit Freunden... Großartig, frei.
persönliche Gedanken · 21. Mai 2020
Grattis på födelsedagen Pippi 🎉🎉🎉🎉. 75 Jahre und immer noch stark und voller Kreativität.
persönliche Gedanken · 04. Mai 2020
May the force be with you... Mein Kuscheltier ist ein Ewok mit Lichtschwert und sendet Grüße aus dem Weltall.
persönliche Gedanken · 28. April 2020
In diesen merkwürdigen Zeiten ein persönlicher und liebevoller Gruß aus Hamburg nach Kiel. Liebste Familie, ich vermisse Euch sehr... bleibt gesund :)
persönliche Gedanken · 06. April 2020
Ich vermisse die Parks. Dann mache ich mal Urlaub auf Balkonien. Zeit zum Durchatmen und zu Träumen.
persönliche Gedanken · 22. März 2020
Was ist Kultur? Oft ist es die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft. Daher bleiben wir nun einige Wochen zu Hause. Zeit zum Sortieren, zum Putzen, zum Träumen, zum Lesen, zum Telefonieren, Zeit für Filme und Musik. Zeit to #flattenthecurve. #wirbleibenzuhause. Meine Küche hat schon lange nicht mehr so gestrahlt. Bleibt gesund!
persönliche Gedanken · 20. Februar 2020
Eine Kerze für Hanau. Stoppt den Rassismus!!!!!
persönliche Gedanken · 31. Januar 2020
Auf Wiedersehen, London - bye bye U.K. Es war ein Vergnügen, Euch in der EU zu haben. Auch das ist Demokratie.
persönliche Gedanken · 27. Januar 2020
75 Jahre Befreiung in Auschwitz #WeRemember.

Mehr anzeigen