persönliche Gedanken

persönliche Gedanken · 24. Dezember 2022
Ich wünsche Ihnen allen frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.

persönliche Gedanken · 23. Oktober 2022
125 Jahre Hamburger Rathaus. Herzlichen Glückwunsch. Sehr schön und eine Ehre, dass ich seit mehr als 4 Jahren Staatsgäste und Tourist:innen durch das Haus führen darf.

persönliche Gedanken · 04. Mai 2022
Auch wieder in diesem Jahr #maytheforcebewithyou.

persönliche Gedanken · 24. September 2021
Die goldene Wanderurne steht auf dem Art Playground des Reeperbahn Festivals :)

persönliche Gedanken · 11. September 2021
Seit Jahren habe ich die Ehre, im Hamburger Rathaus als Guide arbeiten zu dürfen. Nun war es endlich mal soweit, selbst als Gast im Bundestag bei einer Tour dabei gewesen zu sein. 10 Mio. Erwachsene werden dieses Jahr nicht an der Bundestagswahl teilnehmen dürfen, da sie keinen deutschen Pass haben. Im Durchschnitt leben diese Menschen seit 15 Jahren in Deutschland und sind ein Teil unseres Lebens.

persönliche Gedanken · 18. August 2021
Die goldene Wanderurne steht auf dem Festivalgelände der MS Artville :) Kunstgucken!

persönliche Gedanken · 10. Juli 2021
Nach 16 Monaten Pause können endlich wieder Gäste durch das Hamburger Rathaus geführt werden. Ich bin so dankbar, wieder dabei sein zu dürfen.

persönliche Gedanken · 08. Mai 2021
Wissen Sie, warum der 8. Mai in vielen europäischen Ländern gefeiert wird? Warum der 8. Mai in Ländern wie Frankreich, Tschechien oder der Slowakei sogar ein öffentlicher Feiertag ist? Der 8. Mai 1945 markierte das Ende des Zweiten Weltkriegs in Europa und die Befreiung vom Nationalsozialismus. Viele Länder auf der ganzen Welt gedenken und feiern an diesem Tag das Ende des Zweiten Weltkriegs. In Deutschland aber bekommt der 8. Mai viel zu wenig Aufmerksamkeit. Das wollen wir gemeinsam mit...

persönliche Gedanken · 04. Mai 2021
und auch dieses Jahr #maytheforcebewithyou :)

persönliche Gedanken · 08. März 2021
Nicht nur heute, sondern an JEDEM Tag.

Mehr anzeigen