Theater

Theater · 25. Februar 2018
Was ist Kultur? Was ist Leidenschaft? Ein Spaziergang ins Theater im Winterwonderland. Eine beeindruckende Show von Trajal Harrell im Kampnagel. Juliet & Romeo. Zwischen Tanz und Fashionshow. Gefühlvoll und atemberaubend. Wundervolle Musik.
Theater · 12. August 2017
"Mit Sicherheit unsicher" ist ein gewagter und zeitgleich genialer Slogan. Im Programm des Sommerfestivals ist zu lesen: "Und je lauter die Realität uns anbrüllt, desto bunter und vielfältiger werden wir." Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen - auf die tanzenden und rappenden Puppen in SoCalled Friends, die Maulwürfe von Philippe Quesne, die Electroband Dopplereffekt, die Performance von Ester Salamon im Museum für Kunst und Gewerbe, den kunstvoll gestalteten Garten des...
Theater · 25. Mai 2017
Ab heute Festival Theater der Welt 2017. Eine künstlerische, künstliche Welt am alten Kakaospeicher. Fernando Rubio lädt in sein Holzhaus ein und erzählt eine berührende Geschichte, malt mit Kreide seine Gedanken an die Wände und klettert auf das Dach.